You are currently viewing Shop-in-Shop Marktkauf Hausbau 2023

Shop-in-Shop Marktkauf Hausbau 2023

Liebe Bauinteressenten und liebe Bauherren,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 16.03.2023 mit unserem Shop-in-Shop-Stand im Marktkauf vertreten sein werden. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch zu allen Fragen rund um das Thema Hausbau zu informieren.

Aktuelle Lage im Hausbau

In diesen herausfordernden Zeiten fragen sich viele Menschen, ob ein Hausbau überhaupt noch Sinn macht. Wir möchten versichern, dass es auch jetzt noch sinnvoll ist, in ein eigenes Zuhause zu investieren. Eine eigene Immobilie bietet langfristige Sicherheit und schafft ein Zuhause, das euren persönlichen Bedürfnissen entspricht.

Energiethemen

Wir informieren euch auch gerne zu aktuellen Energiethemen und zeigen Möglichkeiten auf, wie ihr Energie und damit Kosten sparen können.

Finanzierung

Selbstverständlich beraten wir Sie auch zu allen Fragen rund um die Finanzierung eures Hausbaus. Wir helfen euch dabei, die passende Finanzierungslösung zu finden und unterstützen euch bei der Beantragung von Fördermitteln.

Besucht uns ab dem 16.03.2023 in unserem Shop-in-Shop-Stand im Marktkauf und lasst euch von unseren Team beraten. Wir freuen uns auf euren Besuch!