Energie & Technik

Von raffinierten und erprobten Lüftungskonzepten bis hin zur Wärmepumpe und Solarkollektoren, mit ISAHR HAUS tust du dir und der Umwelt was zu Gute.

Lüftungskonzepte zum Durchatmen

Als Vordenker des gesunden Bauens, reduziert ISAHR HAUS nicht nur die Schadstoffe in deinen Innenräumen, sondern sorgt auch noch dafür, dass sie möglichst schnell wieder aus deinem Haus verschwinden. Unsere durchdachten und in der Praxis bewährten Lüftungskonzepte sorgen für atemfrische Raumluft – selbstverständlich auch noch nach deinem Einzug.

Erdwärme nutzen und
zukunftsweisend bauen

Eine Erdwärmepumpe ist eine der effizientesten Anlagen zur Gewinnung von Heizwärme. Es gibt keinen fossilen Energieträger. Stattdessen gewinnt diese Wärmepumpe die benötigte Energie aus dem Erdreich. Wir bei ISAHR ziehen diese Heizung vielen anderen Varianten vor. Daher ist dies bei uns bereits der normale Lieferumfang.
Die Umweltfreundlichkeit und Vermeidung von Treibhausgasen ist in Kombination mit unserem Angebot Photovoltaik und Stromspeicherung bis zu einer praktisch klimaneutralen Bilanz ihres neuen Hauses steigerbar.

Umweltfreundliche
Luftwärmepumpe

Profitiere von den unerschöpflichen Energieressourcen, die uns die Natur kostenlos zur Verfügung stellt. Umweltbewusstes Heizen mit einer Luftwärmepumpe nutzt ein einfaches Prinzip. Die Energie wird der Außenluft entzogen, komprimiert und an das Heizungssystem abgegeben. Somit entscheidest du dich für eine umweltfreundliche Technik.
Die Kombination dieser Heizungslösung mit einer Lüftungsanlage führt zu einer weiteren Reduzierung von Wärmeverlusten. Du wirst staunen wie diese moderne Haustechnik zur Wohngesundheit in einem ISAHR-Haus beiträgt.

Die Sonne - Energie nutzen!

Allen Klimazielen zum Trotz ist der Energieverbrauch privater Haushalte fürs Wohnen in den vergangenen Jahren tendenziell gestiegen. Mit erneuer¬baren Energien lässt sich gegen-steuern. ISAHR HAUS bietet dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Kosten zu senken und deinen Beitrag zum Umweltschutz beizutragen. Im Bereich Sonnenenergie sind das Solarkollegtoren und Photovoltaikmodule.

Das könnte dich beim Hausbau interessieren

Interessante Themen
Beratung_ISAHR_Haus_Team

Sorgenfreier Rundumservice

Bei ISAHR HAUSBAU sind wir persönlich für dich da. Ein Haus zu bauen ist komplex, aber mit dem passenden Profi an deiner Seite bist du bestens gerüstet. ISAHR HAUS steht für die bequeme, stressfreie Variante für ihren Hausbau.

Gesunder Hausbau

Dir ist die Gesundheit deiner Familie wichtig? Dann erfahre jetzt mehr zum gesunden und nachhaltigen Bauen. Wir verwenden schadstoffgeprüfte Baumaterialien, schenken 100% mehr Tageslicht und filtern für reineres Trinkwasser.

Perspektive_NATURAL_Rück

Jedes Haus ist einzigartig. Jeder Bewohner hat seine ganz eigenen Vorlieben, Bedürfnisse und Ansprüche an sein Wohnumfeld. Deshalb nehmen wir uns Zeit für persönliche Coaching- und Planungsgespräche. Finde auch du das passende Haus für dich und deine Familie.