Bauherrenstories & Referenzen

Familie G. 4,8/5

„Unser Traum vom eigenen Haus ist dank ISAHR HAUS Cottbus wahr geworden. Wir fühlten uns während der gesamten Planungs- und Bauphase stets sehr gut begleitet. Das ISAHR-Team war jederzeit erreichbar und kümmerte sich schnell um Fragen und Anliegen.

Wir sind zudem sehr zufrieden mit der Ausführung, Zuverlässigkeit und Qualität der einzelnen Gewerke. Es war toll zu sehen, wie schnell das Haus gewachsen ist. Vielen Dank an das ISAHR-Team sowie die beteiligten Firmen !!! Wir können diesen Hausbaupartner nur weiterempfehlen!“

„Unser Traum vom eigenen Haus ist dank ISAHR HAUS Cottbus wahr geworden.“

Familie K. 4,6/5

„Der Rohbau steht nun und bisher fühlen wir uns rundum gut aufgehoben. Es besteht ein sehr guter Kontakt zur Bauleitung und auf unsere Sorgen und Wünsche wird immer hervorragend eingegangen. Vielen Dank schon einmal!

Vielen lieben Dank für die Verwirklichung unseres Traumes! Durch die qualitativ sehr gute Arbeit der Gewerke und durch die kompetente Beratung & Organisation können wir nun eine neue Lebensphase beginnen!“ (Abnahme)“

„ Vielen lieben Dank für die Verwirklichung unseres Traumes!“ 

Familie G. 4,4/5

„Ausschlaggebend für uns war die Lage des Grundstücks und die kompetente Beratung durch ISAHR. Wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt.“

„ Die Bemusterungen haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben mit Freude die Einzelheiten unseres Hauses geplant. Auch vom zeitlichen Rahmen her war es völlig ausreichend. „

„Ja unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und wir freuen uns jedes Mal wenn wir auf die Baustelle fahren und sehen wie unser Traum vom Haus wächst. „

„Verblüfft hat uns eigentlich das es trotz der Corona Kriese so super und schnell voran geht.“

„Ja unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und wir freuen uns jedes Mal wenn wir auf die Baustelle fahren und sehen wie unser Traum vom Haus wächst. „

Weitere Referenzen

Familie M. & S. 4,7/5

„Wir fanden unser Traumgrundstück und bauten mit ISAHR! Bis heute – von der Planung bis zur Ausführung – sind wir unfassbar zufrieden! ISAHR hat tolle Gewerke am Start und so wahnsinnig kompetente Mitarbeiter -》 Architektinnen und Bauleiter. Danke und noch mal danke bis zum heutigen Zeitpunkt -》 Deckenplattenlieferung und gegossen.
STAND : 27.3.2020
Nachtrag folgt!

„Wir fanden unser Traumgrundstück und bauten mit ISAHR!“

Familie R. & T. 5/5

„Unser Haus ist zwar noch nicht fertig, dennoch haben wir unserer Meinung nach, bisher keinen Fehler gemacht, unser Haus durch die Isahr bauen zu lassen. Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Die Ergebnisse die schon ersichtlich sind, stimmen uns vorfreudig auf die Fertigstellung unseres Hauses ein.

Das Team der Isahr können wir mit gutem Gewissen für einen Hausbau empfehlen! Offenheit, Ehrlichkeit und Kompetenz des jungen Teams hat uns eine angenehme Bauzeit beschert. Vielen Dank für die hochwertigen Arbeitsergebnisse!“ (Abnahme)

Das Team der Isahr können wir mit gutem Gewissen für einen Hausbau empfehlen! 

Familie S. & P. 4,4/5

Es wird gesagt: „Man baut nur 1x im Leben!“. Mit ISAHR HAUS würden wir auch 2x bauen!!!
Dank den Mitarbeitern haben wir unser Traumgrundstück gefunden auf dem ISAHR HAUS unser Traumhaus verwirklicht hat.
Tolle Zusammenarbeit von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. DANKE!!!

Es wird gesagt: „Man baut nur 1x im Leben!“. Mit ISAHR HAUS würden wir auch 2x bauen!!!

Weitere Referenzen

Familie W. 5/5

„Liebes ISAHR Team, ihr habt uns unser Traumhaus gebaut! Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen von euch für euren Einsatz und euren geduldigen und herzlichen Umgang mit uns als Bauherren. Dankeschön!!!“ (Abnahme)

„Liebes ISAHR Team, ihr habt uns unser Traumhaus gebaut!“

Weitere Interessante Themen

Gesunder
Hausbau

Dir ist die Gesundheit deiner Familie wichtig? Uns bei ISAHR HAUS auch und daher verwenden wir schadstoffgeprüfte Baumaterialien für dein Haus, schenken 100% mehr Tageslicht und filtern für reineres Trinkwasser. 

IMG_20201126_112405

Energie
& Technik

ISAHR HAUS steht nicht nur für eine qualitativ hochwertige massive Bauweise – sondern auch für einen zukunftsgerichteten Blick in Sachen alternativer Energien und moderner Haustechnik.

Beratung_ISAHR_Haus_Team

Sorgenfreier Rundumservice

Bei ISAHR HAUSBAU sind wir persönlich für dich da. Ein Haus zu bauen ist komplex, aber mit dem passenden Profi an deiner Seite bist du bestens gerüstet. ISAHR HAUS steht für die bequeme, stressfreie Variante für ihren Hausbau.