Sorgenfreier Rundumservice

Wir bei ISAHR erschaffen Lebensmittelpunkte für glückliche Menschen. Unsere Maxime sind Sorgenfreies Bauen und höchste Transparenz für unsere Kunden. Die ehrliche und faire Beratung zu all ihren Wünschen und die Hilfe zu wichtigen Geld- oder Sachentscheidungen während eines Hausbaus sind uns Herzenssache. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und die Kompetenz für gesunde Wohnlösungen.
Wir wünschen uns, dass sie stolz sagen können „mit ISAHR baue ich jederzeit noch einmal!“

Vor-Ort Grundstück Checkup

Vor-Ort Profi Checkup- ist ihr Grundstück klar zum Hausbau?

Welche baulichen Möglichkeiten hast du auf deinem Grundstück? Eine beeindruckende Stadtvilla oder doch besser ein gemütlich einladender Bungalow? Du hast noch keinen Bauplatz? Sprich uns gerne auf unseren Grundstücksservice an. ISAHR HAUS überprüft dein Grundstück mit kritischem geschulten Blick – VOR-ORT!

ISAHR - Planungsabteilung

Die ISAHR interne eigene Planungsabteilung stellt sicher, dass wir dein Traumhaus nach deinen Wünschen und Vorstellungen in die Tat umsetzten. Unsere Planungsabteilung berät dich kompetent zum Bauplatz-Check, Hausdesign und unseren modernen ISAHR-Energielösungen. Gerne überprüfen wir Energiesparkonzepte und Fördermittel-Zuschüsse.

Koordination & Kontrolle

PUUR Häuser erhalten auf Grund ihrer wohngesunden Bauweise, ein wertsteigerndes TÜV-Zertifikat. Um unseren hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, hast du bei uns einen persönlichen Qualitätsmanager. Dein Bauleiter überwacht den Baufortschritt aufs genauste und organisiert gemeinsame Meilensteintermine. So behälst du jeder Zeit die absolute Übersicht. ISAHR HAUS arbeitet mit ortsansässigen Fachgewerken für besten Service und Bauzeitgarantie.

Begleitete Bemusterungen

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele unserer Bauherren sehr genaue Vorstellungen ihres Hauses haben. Doch bei unzählig vielen Ausstattungsvarianten und Details sind alle dankbar für unsere Unterstützung. Unser umfangreiche Bemusterung und Fachausstellung wird dir helfen genau das Richtige Detail für dein Haus zu finden. Dabei geben wir neben fachlichen auch Impulse auf der Bauchebene.

Finanzierungs- und Budgetplanung

Festpreisgarantie – klingt gut? Ob Architektenplanung oder kostengünstige Master- u nd Referenzprojekte. Unser Ziel ist  Wohngesundheit und maximalen Wohnkomfort – für jeden Geldbeutel! Für das Gefühl: Mein Haus ist etwas ganz besonderes. Wir unterstützen dich bei der Finanzplanung und können sogar deine bisherige Immobilie Inzahlung nehmen oder Vermarkten.

5 Schritte bis zum fertigen PUUR HAUS

Weitere Interessante Themen

Gesunder
Hausbau

Dir ist die Gesundheit deiner Familie wichtig? Uns bei ISAHR HAUS auch und daher verwenden wir schadstoffgeprüfte Baumaterialien für dein Haus, schenken 100% mehr Tageslicht und filtern für reineres Trinkwasser. 

IMG_20201126_112405

Unsere
Referenzen

In unserer Referenz-Galerie lernst Du echte ISAHR Bauherren und ihre Häuser kennen. Profitiere von Ihren Erfahrungen und lass Dich inspirieren. Entdecke die Vielfalt an individuellen Häusern und tollen Ausstattungsdetails.

Beratung_ISAHR_Haus_Team

Energie
& Technik

ISAHR HAUS steht nicht nur für eine qualitativ hochwertige massive Bauweise – sondern auch für einen zukunftsgerichteten Blick in Sachen alternativer Energien und moderner Haustechnik.